Neuer Vorstand der Schießsportabteilung

Stark verjüngt zeigt sich der neu gewählte Vorstand der Schießsportabteilung der BSG Bruch. Die aktiven Sportschützen der Gilde wählten Daniel Gödeke und Tobias Drees an die Spitze der sportlichen Leitung.

Ihre beiden Vorgänger können auf eine langjährige Tätigkeit in der Schießsportabteilung zurückblicken: Wolfgang Moschny war von 2002 bis 2014 deren stellvertretender Leiter, bevor er den Chefposten übernahm. Sein Nachfolger als "Vize" wurde dann Thomas Lücke, der zuvor 13 Jahre lang Kassierer der Abteilung gewesen war.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Ulrich Gödeke, Dorothea Lichte und Manfred Moschny. Die nun neugewählte Schriftführerin Sophie Nagler trägt ebenfalls zur Verjüngung bei.

 

Der neue Vorstand der Schießsportabteilung (v.l.):

Bataillonsschießwart Ulrich Gödeke, Abteilungsleiter Daniel Gödeke, stellv. Leiter Tobias Drees, Schriftführerin Sophie Nagler, stellv. Bataillonsschießwart Manfred Moschny, Kassiererin Dorothea Lichte.

2020 09 23 Eröffnung Schießstand