Teamevent der Sparkasse Vest Recklinghausen

Am Samstag, den 30. Oktober führten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Recklinghausen-Süd ihr Team-Event in unserem Schützenhaus durch.

Unter der Leitung der Schießsportabteilung wurde ein Glücksschießen auf die neue "Corona-Scheibe" angeboten, bei der die Gäste das Schießen mit dem Luftgewehr ausprobieren konnten. Die ersten drei Plätze wurden mit je einem kleinen Pokal sowie einem Geschenk ausgezeichnet. Im Anschluss daran durften sich alle Gäste auch noch einmal im regulären Luftgewehrschießen üben. Auch hier hat der eine oder die andere eine ordentliche Portion Ehrgeiz entwickelt.

Das Team der Sparkasse ließ den Abend in unserem Schützenhaus ausklingen. Wir danken Euch für Euren Besuch!

Sparkasse Schießen Sparkasse Scheiben
 Sparkasse  Sparkasse Gruppenfoto