Neujahrsempfang

Am 5. Januar fand unser traditioneller Neujahrsempfang statt, bei dem wir neben vielen Schützenkameradinnen und Schützenkameraden auch wieder zahlreiche Vertreter unserer befreundeten Gilden begrüßen konnten.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Sektempfang sowie ein reichhaltiges Buffet, welches von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern organisiert wurde. Unser Mitglied Jochen Weber eröffnete als stellvertretender Bürgermeister gemeinsam mit unserem 1. Vorsitzenden Carsten Dapper die Veranstaltung.

Highlights an diesem Sonntag waren zum einen die Vorstellung der neuen Internetpräsenz der Gilde sowie zum anderen eine Überraschung des Jubiläumskaiserpaares Claus und Jessika Timmes. Sie übergaben den beiden Vorsitzenden stellvertretend für alle Mitglieder eine Wanduhr, welche einen Schriftzug mit dem Namen unserer Gilde trägt.

Zeitungsartikel Neujahrsempfang 2019 1280x1058

Artikel aus der "Recklinghäuser Zeitung" vom 6. Januar 2020; Text & Foto: J. Schumann