Jahreshauptversammlung 2021

Am Samstag, den 28. August fand die Mitgliederversammlung unserer Gilde im Bürgerhaus Süd statt. Nachdem im letzten Jahr zwei angesetzte Termine pandemiebedingt verschoben werden mussten, konnte die Veranstaltung nun endlich nachgeholt werden.

Der Vorstand berichtete von den zurückliegenden Herausforderungen in der Vereinsarbeit. Bei den anschließenden Wahlen wurden Carsten Dapper (1. Vorsitzender) sowie Anke Gödeke (1. Geschäftsführerin) in ihren Ämtern bestätigt. Einen personellen Wechsel gab es zu verzeichnen: Auf den scheidenden zweiten Vorsitzenden Werner Dudenhofen folgt nun Jürgen Gillhaus. Weiterhin gewählt wurden Daniel Gödeke (2. Kassierer) und Niklas Gödeke (Pressewart).

2020 09 23 Eröffnung Schießstand

Artikel aus der "Recklinghäuser Zeitung" vom 06. September 2021