Jahreshauptversammlung 2022

Am 14. Mai fand unsere jährliche Mitgliederversammlung - diesmal wieder zum regulären Zeitpunkt im Jahr und in unserem Schützenhaus - statt.

In deren harmonischen Verlauf wurden folgende Mitglieder für langjährige Treue ausgezeichnet: Ingo Janowitz für 60 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund, Klaudia Gillhaus für 50 Jahre, Horst Ertner und Ulrich Heise für 40 Jahre und Hans-Joachim Otto für 25-jährige Mitgliedschaft. Weiterhin wurden zahlreiche Sportschützinnen und Sportschützen für ihre Leistungen bei den Vereinsmeisterschaften sowie vereinsinternen Pokalschießen geehrt.

Zudem standen auch einige Wahlen an. Wiedergewählt wurden Jürgen Gillhaus als stellvertretender Gildenvorsitzender sowie Dorothea Lichte als 1. Kassiererin. Auf Meik Dräger folgt Klaudia Gillhaus als 2. Geschäftsführerin. Der bisherige kommissarische Kommandeur Udo Dapper wurde nun regulär in dieses Amt gewählt.

Ehrung BSG Bruch 1280x960

Der 2. Vorsitzende und König Jürgen Gillhaus sowie der 1. Vorsitzende Carsten Dapper gratulieren den Jubilaren Ingo Janowitz und Klaudia Gillhaus.

RZ vom 20.04.2022

Artikel aus der "Recklinghäuser Zeitung" vom 23. Mai 2022