Fünfter Spieleabend der Jugendabteilung

Die bereits 5. Auflage des Spieleabends stieg am 11. November in unserem Schützenhaus. Organisiert von der Jugendabteilung, wurde der Spielabend aber auch wieder von zahlreichen "junggebliebenen" Gildenmitgliedern sehr gut besucht.

Wieder einmal war das Spieleangebot vielfältig - hier wurden Brettspiele wie "Wer weiss den sowas?", Eckolo und "DOG - Den letzten beißen die Hunde" gespielt, dort ein Jenga-Turm aufgebaut. Auf dem Schießstand hing wie gewohnt eine Dartscheibe und über den Beamer wurde auf einer Playstation eine Fußballsimulation gestartet. Über die aufgebaute Wii-Konsole betätigten sich darüber hinaus einige Mitglieder sportlich und maßen sich im digitalen Bowling-Wettkampf.

Als Stärkung gab es ein großes Angebot an Pizza, Pasta und Salaten, darüber hinaus brachten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer süße und salzige Snacks für eine große gemeinsame Snackbar mit.

 

1 1280x853 2 1280x853
5 1280x853 IMG 20221112 184222 1280x960
7 1280x853 8 1280x854