Sport

Rundenwettkämpfe & Bezirksmeisterschaften 2024

Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften wurden auf der Website des Bezirk 2000 Industriegebiet veröffentlicht und sind unter dem folgenden Link nach Disziplin und Altersklasse unterteilt abrufbar:

 

Ergebnisse Bezirksmeisterschaften

 

Außerdem sind die Rundenwettkämpfe des Schützenkreises Recklinghausen in der Saison 2023/2024 seit letztem Wochenende beendet. Die Endergebnisse können hier eingesehen werden (unterhalb der Ergebnisse der Kreismeisterschaften):

 

Ergebnisse Rundenwettkämpfe

Sport/Tradition

Ernst-Amanda-Tafel 2023

Im Vorfeld zu den Feierlichkeiten unseres 43. Schützenfestes richtete die Schießsportabteilung das traditionelle Schießen um die Ernst-Amanda-Tafel aus. Die Trophäe, einst zur Förderung schießsportlicher Aktivitäten vom ehemaligen Königspaar Ernst Höflich und Amanda Krummenöhler (1953-1955) gestiftet, konnte in diesem Jahr von der 6. Kompanie errungen werden.

Weiterlesen: